Home > Betrieb und Support > Lotterien - Support

Lotterien - Support

Oracle Datenbank Support der Spitzenklasse

 

Österreichische Lotterien

 

Unterstützung bei Artus-Datenbank Problemen

 

Manfred Hopp, Abteilungsleiter Business Application Managment

So muss Hilfe sein: "rasch und kompetent!"

Als wir auf einer – von Oracle nicht mehr unterstützten - 9.2.0.8 Datenbank auf einige ORA-1578 gestoßen sind, und wir einfach nur die Frage „Haben Sie eine Idee wo wir hier am besten ansetzen?!“ an Christian Pfundtner von DB Masters geschrieben haben, lagen uns nach knapp 15 Minuten die ersten Schritte für die Analyse und Behebung des Problems als Antwort auf unsere eMail vor!

Stefan Kicker und Alfred Beck zur Ablauf der Analyse und Problembehebung

Es ist beeindruckend, wie schnell wir auf unsere telefonsich und mittels eMail gestellten Fragen, die passenden und auf unsere Environment abgestimmten SQL und RMAN Scripts erhalten haben. Auch die laufende Unterstützung bei der Analyse und Behebung – ungeachtet der Uhrzeit – zeigt, dass man sich auf das Know How von DB Masters verlassen kann. Dank dieser Unterstützung konnte das Problem so kurzfristig behoben werden, dass es praktisch keine Auswirkungen auf den Betrieb gegeben hat.

Walter Kausalius, Teamleiter Produktionssysteme

Gerade bei Problemen, die sehr, sehr selten auftreten ist es wichtig jemanden als Unterstützung zu haben, der trotzdem aus dem Stehgreif die Lösung für unsere Probleme kennt. Meine Kollegen hätten sicher auch selbst eine Lösung gefunden, nur sicher nicht in so kurzer Zeit und auf dem schnellstmöglich Weg. Dank dem Einsatz von DB Masters brauchten wir keine Downtime und wir haben auch gleich noch etwas dazulernen können.

Christian Pfundtner, DB Masters

Wir unterstützen unsere Kunden immer so schnell wie möglich - gerade wenn ein Datenbankproblem akut ist, sollte man sich nicht mit formalen Dingen wie Reaktionszeiten oder Wartungsvertragsstatus aufhalten. Auch hier gilt: "Wer schnell hilft, hilft doppelt!"