Datenbanken sind in vielen Unternehmen eine zentrale Ressource. Wenn sie nicht funktionieren, steht die Produktion, ihre Kunden können nichts bestellen, die Mitarbeiter ihren Aufgaben nicht nachkommen.
Auf der anderen Seite sind Datenbanken, sofern man sie regelmäßig pflegt, um Probleme im Vorfeld zu vermeiden, sehr verlässlich. Aber wenn etwas passiert, ist es wichtig, dass die Ursache schnellstmöglich festgestellt und beseitigt wird.
Aus diesem Grund gibt es unsere Hotline Services, die einen regelmäßigen Health Check - mindestens einmal pro Jahr - vorsehen und Ihnen den raschen Zugriff auf Datenbank Experten garantieren.
Welche Vorteile bieten Ihnen unsere Hotline Services?
- Bei einem Problem erreichen Sie im definierten Zeitraum (Werktags oder 7*24) jederzeit einen unserer hochqualifizierten Datenbank Experten (im Fall von Oracle Datenbanken zumindest OCE wenn nicht OCM).
- Dieser Mitarbeiter kennt Ihre Systeme und kann somit in der Regel sofort mit der Problembehebung beginnen.
- In seltenen Fällen werden Sie innerhalb der definierten Reaktionszeit zurück gerufen, sollte der Support Mitarbeiter gerade an einem anderen Kundenproblem arbeiten.
- Wenn notwendig übernehmen wir auch die Service Request Bearbeitung bei Oracle.
Die bei den Tätigkeiten anfallende Dienstleistung wird gesondert abgerechnet, in den Hotline Service ist nur die Erreichbarkeit unserer Experten inkludiert.
In diesem kurzen Video finden Sie die wichtigsten Informationen: